Mietlokal

Der geräumige Gastraum ist 100m² groß mit reichlich Fläche 
für eine großzügiges Buffet. 
Die Tanzfläche bietet genügend Platz für einen DJ und 
ausreichend Tanzvergnügen. 


Als Tafel ist die Bestuhlung bis 50 Personen inklusive Geschirr, 
Besteck und Gläser möglich – mehr auf individuelle Absprache. 


Die Kinderspielecke mit einer kleinen Auswahl an 
Beschäftigungsmaterial besitzt Fußbodenheizung. 

Mit einem Spülbecken samt Gläserspülmaschine ist der Thekenbereich ausgestattet. Im Kühltresen ist ausreichend Platz für Kisten und verschiedene Flaschen. Zudem stehen noch eine doppelte Filterkaffeemaschine und eine Kapselmaschine sowie ein Wasserkocher zur Verfügung.


In der Küche stehen Kochplatten, Backofen, Konvektomat und Fritteuse samt unterschiedlichen Koch- und Serviergeschirr bereit um sich und seine Lieben mit ein paar schönen Leckereien zu verwöhnen. Ein mehrtüriger Kühlschrank, eine Spülstrecke mit zwei Spülmaschinen sowie großem Spülbecken und ausreichend Arbeitsflächen runden die Freude am Kochen ab. 



Der angrenzende Lagerraum kann als Abstellfläche oder Kühllager genutzt werden.

Somit kann vor Ort gekocht und gebacken werden oder der Platz wird nur zum Anrichten der vorbereiteten Speisen genutzt. Natürlich kann man sich auch von einem oder mehreren Caterern beliefern lassen. Speisen die von uns dazugebucht werden, stehen zum gewünschten Zeitpunkt bereit.


Die Terrasse mit kleinem Gartenanteil ist  das„Raucherplätzchen“, da das Rauchen in den Räumen nicht gestattet ist. Bei passender Witterung stehen natürlich Gartenstühle, Tische und Sonnenschirme zur Verfügung.

Die Toilettenanlage besteht aus 2 Damentoiletten und 2 Herrentoiletten mit Pissoir. Auf Grund von einigen Stufen ist dieser Gebäudeteil leider nicht mit einem Rollstuhl erreichbar.


Die Verbrauchskosten wie Wasser- , Strom- und Heizungskosten sind inklusive. Die Müllgebühren sind ebenfalls bereits im Mietpreis enthalten – außer es findet keine ordentliche Mülltrennung von Papier – Glas – Gelber Sack/grüner Punkt – Bio - und Restmüll in extra zur Verfügung gestellten Behältnisse statt oder es wird unrealistisch viel Müll hinterlassen. Dann fallen Extrakosten an oder der Müll muss mitgenommen werden. Die Sanitärausstattung von Toilettenpapier und Papierhandtücher sowie die Spezialreiniger der Spülmaschine sind im Grundpreis enthalten. 

Alkoholfreie Getränke werde von uns nach vorheriger Absprache bereitgestellt und zum Selbstkostenpreis abgegeben. Somit entfällt das lästige Kistenschleppen und herum kalkulieren über die benötigte Menge, da wir ausreichend Getränke zur Verfügung stellen. Um Kaffeepulver – Bier – Wein und andere Spirituosen kümmert sich der Mieter allein, da gibt es zu viele unterschiedliche Geschmäcker und Wünsche. Diese Getränke können aber nach vorheriger Absprache gern schon ein paar Tage vor der Feierlichkeit bei uns kostenfrei untergestellt werden. 



Haben Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? 

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.